Hausbeschreibung   

Allgemein:

  Wohnfläche   

Erdgeschoss:

Obergeschoss:

Dachgeschoss:

Untergeschoss:

Wohnfläche insgesamt:    230,11 qm

Nutzfläche Keller: 30,86 qm (Boden voll gefliest)

Nutzfläche Dachgeschoss: 1,91 qm

Zusätzliche Flächen: 33,26 qm

Nutzfläche insgesamt:    66,03 qm

 

Haus-GRUNDrisse + Katasterplan + Orts-Skizze von Hohenbrunn mit Haus-lage:

(gewünschten Grundriss oder Plan anklicken, Bild öffnet automatisch)

Erdgeschoss

Obergeschoss

Dachgeschoss

Keller

Katasterplan (Flurkarte)

Ortsplan von Hohenbrunn - eigene Skizze (Haus-Lage markiert)

VERKAUFSGRUND:  Beruflich wegen Veränderungen.

Ideal für: Unser Haus wäre ideal geeignet für eine Familie mit 1-3 Kindern oder jemand, der gerne in einem hochwertig ausgebauten und ausgestatteten gemütlichen Haus lebt mit Doppelgarage und Swimmingpool außen, sowie innen mit großzügiger Raumaufteilung, Wellnessbereich zum Relaxen und genügend Zimmern, um auch jederzeit Besuch unterbringen zu können.

Somit ist es auch interessant für Firmen und neue Mitarbeiter, die mit Familie nach München kommen und gerne unmittelbar vor den Toren der Stadt in einem wirklich schönen und sofort bezugsfertigen Haus mit exklusiver Einrichtung wohnen würden. Die S-Bahn S6 ist 5 Gehminuten entfernt. Nur knapp 100 Meter entfernt beginnen Felder, an die große Waldflächen angrenzen, z.B. durchgehend bis Aying. Natur pur also direkt vor der Haustür.

Thema Kinder und Tiere:  Das absolut ebene Grundstück und die Raumaufteilung im Haus sind ideal für Kinder und Tiere. Die Nachbarn rundum sind absolut kinder- und tierlieb.

Thema Kommunikation:  Das Haus ist weitgehend mit Telefon-/Internet- und TV-/Radio-Anschlüssen ausgestattet:

Thema Vermietung:  Um einer möglichen Anfrage wegen Vermietung zuvorzukommen: An einer Vermietung sind wir nicht interessiert, könnten uns jedoch umgekehrt vorstellen, bis zum Finden einer neuen Heimat noch einige Zeit selbst als Mieter im Haus zu bleiben, wenn jemand das Haus als Geldanlage zum Vermieten kaufen will. Wir wohnen gerne hier.

Ausstattung:  Wir verkaufen unser Haus voll möbliert, da die mit Granitarbeitsplatte eingerichtete Küche, das Wohnzimmer und auch das Schlafzimmer vom Schreiner nach Maß angefertigt und eingebaut wurden. Der Wellness-/Saunaraum mit normaler Raumhöhe von 2,28m ist ausgestattet mit hochwertiger Sauna mit professionellem Steuergerät für Programmierung - inklusive Lichttherapie und Dampfsauna, außerdem mit Jacuzzi-Whirlpool-Bath und begehbarer 6-fach-Massage-Strahl-Hansa-Dusche. Er ist ebenso voll gefliest wie die Bäder und die Gäste-Toilette! Der Swimming-Pool ist beheizbar, hat Unterwasserbeleuchtung und wird mit Elektrolyt-Anlage betrieben, also ohne Chlor.

Übergabe:  Kann kurzfristig (2-3 Monate) oder mittelfristig (12-18 Monate) vereinbart werden.

VerkaufsPreis:  Der Wert der exklusiven Aus- und Einbauten beträgt über 130.000 Euro. Um uns zu bewegen, dieses schöne und hochwertige Haus aufzugeben, müssten Sie uns schon massiv "überreden" mit € 1.450.000,- . Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Zurück zur Hauptseite